einfach Keck Logo



Dein Brand Design mit Charakter

Dein Business läuft jetzt schon eine Weile, deine Positionierung steht felsenfest und die Arbeit mit bzw. für deine Kunden ist großartig.

Was dich stört, ist dein Design. Nichts passt so richtig zusammen, denn im Laufe der Zeit hat vieles ein Eigenleben entwickelt. Es gab halt immer Wichtigeres zu tun – deine Kunden glücklich zu machen, zum Beispiel.

Jetzt hast du ein Logo, dass irgendwie nicht so richtig zu dir passt, deine Farben könnten auch mal etwas mehr Strahlkraft gebrauchen und weil es kein einheitliches Konzept gibt, sitzt du ewig an der Gestaltung deiner Beiträge…

Das kann ich ändern!

 

Ein ansprechendes Markendesign spart Zeit, Geld und Nerven

Dein Logo ist ein großartiges Erkennungszeichen für deine Marke. Es gibt aber auch einige Situationen und Orte, wo es vielleicht einfach nicht hinpasst oder alleine ziemlich verloren wirkt. Darum sind die passenden Businessfarben und ein einheitliches Schriftbild eigentlich sogar noch wichtiger.

Kombiniert man jetzt Logo, Farben und Schriften und ergänzt sie durch stilistisch passende Bilder, Grafiken und Muster, kommt dabei ein ziemlich rundes, professionelles Markendesign raus.

Mit passenden Visitenkarten, einem schicken Briefbogen und ein paar Vorlagen für deine Social Media wird die Sache dann richtig rund. Eine Anleitung in Form eines Styleguides fasst alle wichtigen Infos zu deinem Design zusammen und kann jederzeit ergänzt werden, wenn etwas Neues dazu kommt.

Das sorgt natürlich dafür, dass du selbst viel schneller coole Grafiken für deine Social Media Beiträge erstellen kannst. Und jeder Designer, dem du deinen Styleguide gibst, kann viel schneller neue Flyer, Werbemittel oder eine Website für dich gestalten.

Und alles passt immer perfekt zusammen!

 

Ganz nebenbei verbessert dein Brand Design auch deine Außenwirkung

Durch dein Brand Design kann jeder alles, was du machst, schon auf den ersten Blick dir und deinem Business zuordnen!

Das wirkt sich positiv auf die Kompetenz aus, mit der du von anderen wahrgenommen wirst, es sorgt auch dafür, dass du mehr Beachtung bei deiner Zielgruppe findest! Eben weil sie sofort erkennen, was von dir kommt. Und da sie ja wissen, wie spannend deine Angebote für sie sind, achten sie dann natürlich auch mehr auf deine Beiträge 😉

 

Lass uns dein Markendesign angehen!

Brand Design, dass perfekt zu dir passt, steigert deine Selbstwahrnehmung als Unternehmer, hilft dir und Anderen dabei, deine Professionalität zu erkennen und verbessert deine Sichtbarkeit.

Und das neben der Zeitersparnis, die es dir bringt!

Das klingt nach dem was du suchst? Dann bin ich die Richtige für dich!

Als ausgebildete Grafikdesignerin und Bachelor of Arts im Bereich Design, Medien und Kommunikation habe ich über 10 Jahre Erfahrung im Gestalten von Logos und der Entwicklung von Corporate Design Konzepten.

Also lass uns loslegen!