einfach Keck Logo



Dein Logo mit Persönlichkeit

Du hast dir mit deiner Selbstständigkeit einen Traum erfüllt. Dein Business läuft soweit gut, deine Positionierung steht und die Arbeit mit, bzw. für deine Kunden macht dir Spaß.

Eigentlich kannst du dich nicht beschweren, aber irgendwie hast du das Gefühl, dass dir noch ein Puzzlestück fehlt. Ein kleines Detail mit großer Wirkung:

Dein Logo.

Dein Logo, das dich als Personenmarke unterstützt, indem es deine Persönlichkeit widerspiegelt und deine Präsenz nach außen unterstreicht.

Aber was macht ein gutes Logo überhaupt aus?

Natürlich ist dein Logo ein Erkennungszeichen, das – richtig eingesetzt – im Laufe der Zeit dafür sorgt, dass deine Kunden nur anhand dieses Symbols an dich denken. Und daran, was du für sie bedeutest.

Es hilft deinen Kunden, eine Querverbindung zu dir herzustellen und sich mit deiner Marke zu identifizieren.

Aber das sind die langfristigen Eigenschaften deines Logos, die zu entwickeln eine gute Marketingstrategie und Geduld brauchen.

Der erste Effekt ist ein Motivations-Boost

Du wirst es kaum erwarten können, dein Logo überall zu zeigen! Dir werden viele Ideen für Werbemittel kommen. Vielleicht sogar für neue Angebote (das hab ich alles schon erlebt ;))

Deine Kunden und dein Netzwerk werden dein neues Logo darum natürlich auch schnell bemerken und deine positive Stimmung noch weiter anfachen.

Darum wird dir dein Marketing viel mehr Spaß machen und du wirst automatisch viel selbstbewusster auftreten.

Lass uns zusammenarbeiten!

Ein Logo, dass perfekt zu dir passt, steigert also auch deine Selbstwahrnehmung als Unternehmer und hilft dir dabei, deine Professionalität zu erkennen und dich selbst noch besser mit deinem Business zu identifizieren.

Denn ein professionelles Logo verknüpfen wir – bei anderen und auch bei uns selbst – automatisch mit einem professionellen Business.

Das klingt nach dem was du suchst? Dann bin ich die Richtige für dich!

Als ausgebildete Grafikdesignerin und Bachelor of Arts im Bereich Design, Medien und Kommunikation habe ich über 10 Jahre Erfahrung im Gestalten von Logos.

Also lass uns loslegen!