einfach Keck Logo



Ich nehme dein Design unter die Lupe!

Der Design-Check für mehr klarheit bei deinem Markendesign

Ich helfe dir, dein Design auf der Prioritätenliste richtig einzuordnen

Du bist voll motiviert und hast 1.000 Ideen! Aber wo anfangen? Was ist die dringendste Baustelle? Diese Fragen kannst nur du beantworten. Aber ich kann dir bei der Entscheidung helfen, ob dein Design mit auf die To-Do-Liste sollte!

Gemeinsam schauen wir uns dein Markendesign an und du sagst mir, was du damit erreichen und wen du ansprechen möchtest. Ich gebe dir dann mein ehrliches Feedback und Tipps zur Verbesserung.

Am Ende hast du dann eine bessere Vorstellung davon, wo du mit deinem Design stehst und weißt, ob es sich für dich lohnt, in nächster Zeit in die Überarbeitung zu investieren oder ob andere Baustellen gerade mehr Sinn für dich machen.

Hey, ich bin Annika Burkholz

Rollenspiel-Nerd, Mittelalter-Freak und seit mittlerweile 12 Jahren ausgebildete Grafikdesignerin und Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign.

Seit meiner Ausbildung habe ich in Festanstellung und als Freelancer in verschiedenen Werbeagenturen in Unna, Düsseldorf und Köln gearbeitet. Hier habe ich unter anderem Logos gestaltet, Corporate Designs mitentwickelt und an Projekten für verschiedene weltweit agierende Unternehmen gearbeitet.

Seit April 2020 (ja, pünktlich zum 1.Lockdown 😉) habe ich mich dann ins Abenteuer Selbstständigkeit gewagt – Mein großer Kindheitstraum! Seitdem entwickle ich Logos und Designkonzepte für Selbstständige, die mit ihrer Personenmarke voll durchstarten wollen.

Du siehst, ich hab ein kleines bisschen Erfahrung, was Markendesign angeht 😉

Wenn du also eine professionelle Meinung und ehrliches Feedback samt Optimierungstipps für dein Markendesign möchtest bin ich die richtige Ansprechpartnerin für dich!

Mehr klarheit für dein Markendesign!

1.

Wähle unten einen Termin für den 60-minütigen, kostenpflichigen Design-Check und fülle das nachfolgende Formular aus.

Anschließend bekommst du eine Mail mit einem Verifizierungscode (schau im zweifel im Spam Ordner nach). Gib den Code in das vorgegebene Feld ein um deine Mailadresse zu bestätigen. Danach bekommst du die Terminbestätigung mit den Zugangsdaten zum Zoom-Raum.

2.

Wir treffen uns zu unserem vereinbarten Termin in meinem Zoom-Raum. Such vorher gerne schon mal alles zusammen, was du mir zeigen möchtest. Öffne zum Beispiel schon einmal deine Website oder deine Social-Media-Profile, damit du sie mir via Bildschirmfreigabe zeigen, oder mir die Links schicken kannst 😉

3.

Gemeinsam schauen wir uns dann alles an. Du erzählst mir, etwas über dich und deine Zielgruppe. Wen möchtest du ansprechen und wie willst du wirken? Ich schaue mir deine bisherigen Designs an und gebe dir ehrliches Feedback und ein paar Tipps.

Im Anschluss an den Design-Check bekommst du noch eine Mail mit einer kurzen Zusammenfassung meiner Tipps, sowie die Rechnung.

Manchmal will die Technik nicht… Sollte das Buchungsformular nicht laden:
Leere bitte den Cache deines Browsers. Lade dann diese Seite neu und akzeptiere alle Cookies. Lade die Seite dann ggf. noch einmal neu.

Wenn auch das nich hilft, schreib mir an info@einfach-keck.de und wir vereinbaren unseren Termin zum Design-Check auf die altmodische weise.

Wird geladen ...