einfach Keck Logo



Lass uns Reden!

Kostenlos und unverbindlich

Du brauchst Unterstützung bei deinem neuen Markendesign und denkst, ich kann dir helfen?

Das freut mich sehr! Da dein Design eine sehr persönliche Angelegenheit ist, lass uns gerne mal bei einem Kennenlerngespräch darüber reden und schauen, wie und womit ich dich unterstützen kann.

Folge einfach den Anweisungen und such dir einen Termin aus.

Ich freu mich auf dich!

1.

Such dir unten einen Termin für unser 30-minütiges Kennenlerngespräch aus und beantworte meine Fragen, damit ich schon ein bisschen über dich erfahre und mich auf unser Gespräch vorbereiten kann. Danach bekommst du eine Mail mit der Terminbestätigung.

2.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns dann in meinem Zoom-Raum oder ich rufe dich an (was dir lieber ist). Wir besprechen dann dein Projekt und die Ziele, die du damit erreichen möchtest und überlegen, wie ich dir am Besten helfen kann.

3.

Du musst nichts kaufen! Es geht nur darum uns kennenzulernen und zu schauen, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Wenn du ein gutes Gefühl hast und mit mir arbeiten möchtest, besprechen wir dann den weiteren Ablauf.

 


Falls keiner der Termine für dich passt (oder Calendly mal nicht funktioniert) schreib mir kurz und wir machen manuell einen Termin aus!

Der Schutz deiner Daten ist mir wichtig! Ich nutze die hier angegebenen Daten nur zur Bearbeitung deiner Anfrage und gebe sie nicht an Dritte weiter!