einfach Keck Logo



31. Oktober 2022

Halloween Special: Der Anti-Kunde

Was haben Halloween und Brand Marketing gemeinsam? Ganz ehrlich – keine Ahnung.

Aber weißt du was?
Der Legende nach öffnet sich am 31.10. die Barriere zum Reich der Toten. Um uns vor dem Bösen zu schützen, stellen wir leuchtende Kürbisse auf. Ziemlich cool, oder?

Willst du das Böse abwenden, solltest du dir aber auch Gedanken um dein Branding und dein Marketing machen. Dieses Mal ziehen wir das Ganze aber anders auf: Wir basteln keinen Traumkunden sondern einen Anti-Kunden.

Jetzt stell dir mal den gruseligsten Kunden vor, den du je hattest. Was dir das wohl für dein Business bringt?

Das könnte dich auch interessieren

#02 Blume verschenkt -> Hausverbot!

In dieser Folge erfährst du, wie du ganz sicher Hausverbot in sämtlichen Flughäfen bekommst. Außerdem lernst du ein wichtiges verkaufspsychologisches Instrument kennen. Und zwar die Reziprozität. Auch genannt das Gesetz der Gegenseitigkeit.

mehr lesen

#01 Aufträge fallen nicht vom Himmel

Soll ich’s wirklich machen, oder lass ich’s lieber sein? 🎶 Die Rede ist von Kaltakquise-Nachrichten auf Social Media. Du erfährst in dieser Folge, ob du damit deinen Umsatz drastisch erhöhen kannst, oder ob du dich damit selbst ins Aus katapultierst.😨

mehr lesen